21. März 2023

Touch for Health Modul 1

Bist du daran interessiert, in die Kraft der Kinesiologie reinzuschnuppern? Möchtest du deinen Horizont erweitern? Liegt es dir am Herzen, dir und deinem Umfeld eine bessere Lebensqualität ermöglichen?

Erlerne die Basis der Kinesiologie:
• Stärkungsmethoden unserer 14 Hauptmeridiane
• Nerovaskuläre Kontaktpunkte
• Neurolymphatische Punkte
• und vieles mehr

Ich freue mich, dass ich euch wieder einen Kurs anbieten kann. Egal ob du Anfänger, bist oder ob du schon Erfahrung in diesem Bereich hast und deine Kenntnisse auffrischen möchtest.

Termin: 15. & 16. Arpil 2023

Für mehr Informationen melde dich einfach telefonisch oder per E-Mail.

Ich freue mich auf zwei lehrreiche und spannende Tage mit euch!

In Liebe, eure Doris

PS: Auf meiner – Webseite kannst du im Shop stöbern und dich informieren über ätherische Öle.

Fritz-Winkler-Gasse 3, 3390 Pielachberg • +43 680 141 43 43dorisdorfner@gmx.at
1406644