Aus meiner Welt

In meinem Blog schreibe ich über verschiedenste Themen und Methoden die ich in meinen Behandlungen anwende, mich in meinem Leben unterstützen und in meinem Alltag Freude bereiten und ich einfach mit euch teilen will.


21. März 2023
Touch for Health Modul 1

Bist du daran interessiert, in die Kraft der Kinesiologie reinzuschnuppern? Möchtest du deinen Horizont erweitern? Liegt es dir am Herzen, dir und deinem Umfeld eine bessere Lebensqualität ermöglichen?

17. Februar 2023
Starte den Frühling mit Blumendüften

Reinige und Entschlacke nicht nur den Körper, denke auch an die Emotionen!

28. Februar 2022
Frühjahrsputz

Kennst du das Gefühl mal loszulassen?
Das eine oder andere Kg? oder Gefühle Emotionen?

4. Dezember 2021
Weihnachten - Wohlbefinden - Gesundheit

Möchtest du bewusste, persönliche von Herzen kommende Geschenke schenken?
Ich freue mich dich beraten zu dürfen!

16. August 2021
Endlich online!

Ich freue mich, dich auf meiner brandneuen Website willkommen zu heißen. Schau dich gerne um, erfahre mehr über mich und meine Arbeit!

Fritz-Winkler-Gasse 3, 3390 Pielachberg • +43 680 141 43 43dorisdorfner@gmx.at
1406644